Befreiung vom Anschluss- und Benutzungszwang gemäß Fernwärmesatzung
Die Stadt Bad Salzuflen hat zur Förderung des Klimaschutzes eine Fernwärmesatzung erlassen, die in bestimmten Gebieten einen Anschluss- und Benutzungszwang für Fernwärme vorsieht. Unter bestimmten Voraussetzungen können Grundstückseigentümer jedoch eine Befreiung von dieser Verpflichtung beantragen. Bevor Sie mit der Antragsstellung beginnen beachten Sie bitte die Hinweise. Weitere Informationen und FAQs finden Sie zusätzlich auf der Informationsseite zur Fernwärmesatzung als weiterführender…