Sport- und Spielflächenplanung, © Stadt Bad Salzuflen

Sport- und Spiel­flä­chen­ent­wick­lungs­pla­nung nimmt wei­ter Fahrt auf

Arbeitskreis tagt zu Erkenntnissen der Beteiligungsprozesse

Bad Salzuflen (26.07.2023)

Die Sport- und Spielflächenentwicklungsplanung der Stadt Bad Salzuflen nimmt weiter Fahrt auf. Vom 01. Juni bis zum 30. Juni 2023 haben interessierte Bürgerinnen und Bürger auf einer digitalen und interaktiven Stadtkarte ihre Ideen zu Sport- und Spielflächen eingetragen, kommentiert und bewertet. Die aus den Beteiligungsprozessen resultierenden Erkenntnisse erörtert der Arbeitskreis Sport- und Spielflächenentwicklung am 09. August (Mittwoch) 2023.

Im Rahmen dieser Tagung finden Workshops statt, in denen die einzelnen Themenbereiche ausführlicher erarbeitet werden. An diesen Workshops können sich auch interessierte Bürgerinnen und Bürger beteiligen, um den Arbeitskreis zu unterstützen. Jedoch ist die Personenanzahl limitiert, sodass vorab eine Teilnahmeanfrage via Email an sportstaetten@bad-salzuflen.de zu senden ist. Sofern eine Teilnahme an einem Workshop bestätigt wird, werden weitere Informationen in der Beantwortung der Email mitgeteilt.

Artikel vom 26. Juli 2023