Ein Gruppenbild von Dienstjubilaren mit dem Bürgermeister, Erster Beigeordneten und Personalratsvorsitzenden, © Stadt Bad Salzuflen

Fast zwei Jahr­hun­der­te im öf­fent­li­chen Dienst

Ehrungen und Danksagungen zum Dienstjubiläum

Bad Salzuflen (05.09.2023)

Zu jeweils drei 40-jährigen und 25-jährigen Dienstjubiläen sprach Bürgermeister Dirk Tolkemitt seine Glückwünsche aus. Geehrt wurde für vier Jahrzehnte Dienstzeit Matthias Dörge (Fachdienst Ordnungswesen), Petra Kist (Fachdienst Steuern und Beteiligungen) und Gudrun Wandke (Stab S 8 - Kommunales). Das silberne Dienstjubiläum erreichten Cora Wessel (Fachdienst Soziales), Frank Wilke-Frenzel (Stab S 1 - Stabsleitung Zentraler Service) und Lars Wolfmeier (Fachdienstleitung Ordnungswesen).

Im Rahmen einer Feierstunde am 05. September (Dienstag) 2023 im neu gestalteten Loungebereich des Rathauses erhielten die sechs Jubilare von Bürgermeister Dirk Tolkemitt und Melanie Koring, Erste Beigeordnete und Kämmerin, Urkunden und Präsente mit den besten Wünschen für die berufliche Zukunft. Tolkemitt dankte den sechs städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre treuen Dienste in all den Jahren und für ihr Engagement zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Bad Salzuflen. Dabei hob er auch hervor, dass sie sich in all den Jahren stets neuen Herausforderungen gestellt und „die Herausforderungen mit Bravour gemeistert“ haben.

Artikel vom 05. September 2023