geschlossen, © Friedberg/stock.adobe.com

Dienst­stel­len der Stadt­ver­wal­tung am 31. Au­gust bis Mit­tag ge­schlos­sen

Auch Bürgerservice und VHS-Geschäftsstelle betroffen

Bad Salzuflen (24.08.2023)

Sämtliche Dienststellen der Stadtverwaltung Bad Salzuflen bleiben am kommenden Donnerstag (31. August 2023) in der Zeit von 8 bis 13.30 Uhr geschlossen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bad Salzuflen führen an diesem Tag eine Personalversammlung durch. Dies betrifft auch den Bürgerservice sowie die Geschäftsstelle der Volkshochschule Bad Salzuflen, wobei die VHS-Kurse regulär durchgeführt werden. Die Dienststellen mit Öffnungszeiten sind am Donnerstagmittag ab 13.30 Uhr wieder erreichbar. Das städtische Jugendamt ist für die Dauer der Personalversammlung über die Notdienstrufnummer (05222) 952 294 zu kontaktieren.

 

Artikel vom 24. August 2023

Die Entsorgung der gelben Tonnen in der KW 5 (26.01.2026 – 01.02.2026) war in allen Bezirken nur eingeschränkt möglich. Einzelne Nebenstraße und Sackgassen konnten nicht angefahren werden. Das zuständige Entsorgungsunternehmen Remondis teilte mit, dass diese Straßen nicht nachgefahren werden.

Infolgedessen werden die Bürgerinnen und Bürger gebeten, den zusätzlich anfallenden Abfall bei der nächsten Abfuhr in Säcken neben der gelben Tonne bereitzustellen.