Wir su­chen dich, wenn…

• Dir die Sicherheit im Straßenverkehr wichtig ist
    Neben der Instandhaltung von Fahrbahnen, der Aufstellung von Verkehrsschildern und der Anbringung von Fahrbahnmarkierungen, gehört auch die Absicherung und Beseitigung von Gefahrenstellen zu deinen Aufgaben.

• Dir das Gemeinwohl am Herzen liegt
    Als Stadtverwaltung handeln wir im Interesse unserer Bürger*innen und Besucher*innen und wollen ihnen den besten Service bieten.

• Du die Einstellungsvoraussetzungen erfüllst
    Du benötigst mindestens einen guten Hauptschulabschluss und solltest Interesse an Technik, Physik und Mathematik mitbringen. Für die Arbeit an der frischen Luft ist körperliche Belastbarkeit unerlässlich.

• Du kommunikativ bist und Teamgeist beweist
    Ohne Teamarbeit läuft bei uns nichts. Du solltest durch dein offenes, kommunikatives und freundliches Wesen zu einem guten Miteinander und einem entspannten Betriebsklima beitragen.