Wir su­chen dich, wenn…

• Dir das Gemeinwohl am Herzen liegt
    Als Stadtverwaltung handeln wir im Interesse unserer Bürger*innen und wollen ihnen den bestmöglichen Service bieten.

• Du schon heute im Morgen angekommen bist
    Die Verwaltung befindet sich im digitalen Umbruch, das ist Chance und Herausforderung zugleich. Als Nachwuchskraft kannst du deine Ideen und Kenntnisse einbringen, uns in Sachen Digitalisierung voranbringen und von Anfang an Verantwortung übernehmen.

• Du die Einstellungsvoraussetzungen erfüllst
    Du benötigst mindestens einen Realschulabschluss und gute Deutschkenntnisse.

• Du kommunikativ bist und Teamgeist beweist
    Der Umgang mit Menschen gehört bei uns zum Alltagsgeschäft. Du solltest daher durch dein offenes, kommunikatives und freundliches Wesen gegenüber Bürger*innen und Kolleg*innen zu einem guten Miteinander und einem entspannten Betriebsklima beitragen.