Alt­pa­pier, Pa­pier­ton­ne

Am alten Fluß 8, 32657 Lemgo

Papiertonnen
120 oder 240 Liter
Papiercontainer
1.100 Liter sind möglich
Abfuhr: alle 4 Wochen
Öffentliche Papiercontainer sind in Bad Salzuflen nicht mehr vorhanden!

Die Auslieferung der Tonnen erfolgt durch die Firma PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG.

Zur Abfuhr müssen sie am Abholtag ab 06:00 Uhr bereit stehen.

Alle Haushalte in Bad Salzuflen erhalten einmal jährlich einen Abfuhrkalender mit allen Abholterminen.

Tonne nicht geleert?
Bitte bei der Fa. PreZero Service Westfalen in Lemgo melden. Sie ist mit der Abfuhr beauftragt.
 
Tonne kaputt oder verschwunden?
Bitte im Rathaus bei der Bürgerberatung (Kontakt siehe unten) melden. Die Fa. PreZero Service Westfalen wird dann zu festgelegten Terminen die Tonnen austauschen.

Kurzfristig mal mehr Papier?
Nach Absprache mit der Bürgerberatung (Kontakt siehe unten) darf dieses gebündelt neben die Tonne gestellt werden.

Winterplan für die Abfallentsorgung
Witterungsbedingt kann es zu Verschiebungen im Tourenplan kommen.  Bitte beachten Sie zusätzlich, dass parkende Fahrzeuge und Schneehaufen ebenfalls eine Engstelle erzeugen können, die möglicherweise die Entsorgungsfahrzeuge behindern.

 

GEBÜHREN
Abfuhr
0,00 Euro
Die Abfuhrkosten werden durch die Müllgrundgebühr pro Haushalt und Betrieb gedeckt.

Lieferung, Abholung, Umtausch
14,00 Euro für eine Tonne,
6,00 Euro für jede weitere Tonne
 

 

UNTERLAGEN
Die An-, Abmeldung und der Umtausch können wie folgt vorgenommen werden:

Nur durch den Grundstückseigentümer, den Hausverwalter oder einen Bevollmächtigten. Nicht durch den Mieter!
 

  • Mülltonnen
    Schriftlich,
    persönlich oder
    telefonisch
  • Container:
    Nur schriftlich

BEARBEITUNGSZEIT
keine

Down­load

Informationsblatt zum Datenschutz nach Datenschutzgrundverordnung
als PDF

Abfuhrkalender mit Abfuhrbezirken
als PDF

PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG

ANSCHRIFT

Am alten Fluß 8
32657 Lemgo

KONTAKT

TELEFON
+49 5261 258015
FAX
+49 5261 258040
EMAIL
info@prezero.com

Fachdienst Ordnungswesen, Sachgebiet Bürgerberatung

ANSCHRIFT

Rathaus
Rudolph-Brandes-Allee 19
32105 Bad Salz­uflen

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Mi 08:00 - 17:00 Uhr
Do 08:00 - 17:30 Uhr
Fr 08:00 - 12:00 Uhr

IHR ANSPRECHPARTNER

NAME
Frau Ursel Grumbach
ETAGE / ZIMMER
EG, Zi E2
TELEFON
+49 5222 952-325
FAX
+49 5222 952-88325
EMAIL
u.grumbach@bad-salzuflen.de


die Stadtverwaltung Bad Salzuflen hat aufgrund des Coronavirus zur Reduzierung der Ansteckungsgefahr die persönlichen Kontakte zwischen städtischen Mitarbeitern und der Bevölkerung eingeschränkt.

Der Einlass in die städtischen Dienststellen ist ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Sie erreichen uns unter folgenden Rufnummern:

Telefonzentrale 05222 952-0
Sozialverwaltung 05222 952-488
Bürgerberatung 05222 952-444

Termine für die Bürgerberatung können Sie montags bis donnerstags von 8.30 – 17 Uhr und freitags von 8.30 – 12 Uhr vereinbaren.

Die Sonderöffnungszeiten für zuvor vereinbarte Termine sowie die Abholung von fertigen Ausweisdokumenten lauten:

Mo, Di und Mi 8 - 16 Uhr
Do 8 - 17 Uhr
Fr 8 - 12 Uhr



Ab Freitag, den 18. September 2020 ist Briefwahl auch direkt im Rathaus (Rudolph-Brandes-Allee 19) ohne Anmeldung möglich.

Da Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden müssen, kann es zu Wartezeiten kommen. Das Briefwahlbüro im Rathaus ist dann zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montag bis Mittwoch  8.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag                    8.00 – 17.30 Uhr
Freitag (18.09.2020)    8.00 – 12.00 Uhr
Freitag (25.09.2020)    8.00 – 18.00 Uhr