Eine Hand hält ein Puzzleteil in die Kamera mit der Aufschrift Information., © stock.adobe.com - Gajus

Mit­ar­bei­ten­den­ver­samm­lung der Stadt Bad Salz­uflen am 27. Mai

Verwaltung ab 11.30 Uhr erreichbar

Bad Salzuflen (15.05.2024)

Aufgrund einer Mitarbeitendenversammlung der Stadtverwaltung Bad Salzuflen am 27. Mai (Montag) 2024, in der Zeit von 9 bis 11 Uhr, ist ein Großteil der Dienststellen geschlossen. Betroffen sind an diesem Vormittag auch der Bürgerservice, das Standesamt, die Sozialverwaltung und das Seniorenbüro sowie die Tourist-Information im Kurgastzentrum und die Geschäftsstelle der Volkshochschule Bad Salzuflen, wobei die Durchführung der VHS-Kurse gewährleistet ist. Wieder erreichbar sind die städtischen Dienststellen mit Öffnungszeiten ab 11.30 Uhr. Regulär geschlossen am Montag hat die Stadtbücherei.

Städtische Musikschule ist geöffnet - Notdienstrufnummer Jugendamt

Von der Schließung unberührt bleibt die Musikschule der Stadt Bad Salzuflen (Schloßstraße 2), die zu den bekannten Öffnungszeiten aufgesucht werden kann. Das städtische Jugendamt ist für die Dauer der Mitarbeitendenversammlung über die Notdienstrufnummer (05222) 952 294 zu kontaktieren.