Das soll­test du dir nicht ent­ge­hen las­sen

  • Finanzielle Unabhängigkeit und abgesicherte Zukunft
    Wir übernehmen deine Studiengebühren und zahlen dir Anwärterbezüge von monatlich 1.305,68 Euro brutto. Bei uns erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz mit geregelten Urlaubsansprüchen und pünktlicher Gehaltszahlung.

  • Modern, vielseitig und offen
    Wir sehen uns als weltoffenes und soziales Dienstleistungsunternehmen, dem ein entspanntes Betriebsklima sehr am Herzen liegt.

  • Heute schon an morgen denken
    Die Zukunft der Mitarbeiter*innen und Bürger*innen der Stadt Bad Salzuflen ist uns sehr wichtig. Als Nachwuchskraft beteiligen wir dich aktiv daran, das „Morgen“ zu gestalten. An diesem Grundsatz orientiert sich die Ausbildung unserer Nachwuchskräfte. Du wirst durch erfahrene Ausbilder*innen gut betreut und darfst von Anfang an vertrauensvolle Aufgaben übernehmen.

  • Miteinander und füreinander
    Unsere Jugend- und Auszubildendenvertretung setzt sich stets für deine Interessen ein, hier findest du bei Problemen immer ein offenes Ohr. Unter uns Nachwuchskräften herrscht ein gutes Klima, wir unterstützen einander und machen regelmäßig gemeinsam Unternehmungen. Wir freuen uns auf dich!