Zahlungsabwicklung
Beschreibung
Die Zahlungsabwicklung der Stadt Bad Salzuflen stellt sicher, dass Ihre Zahlungen korrekt, sicher und fristgerecht verbucht werden. Unser Ziel: ein transparenter Zahlungsverkehr, der für alle Beteiligten nachvollziehbar und effizient ist.
Unsere Aufgaben im Überblick
Wir kümmern uns um:
Die fristgerechte Verbuchung Ihrer Zahlungen
Rückerstattungen bei zu viel gezahlten Beträgen
Die Überwachung von Zahlungseingängen
Die Einleitung von Mahnverfahren bei Zahlungsverzug
Die Zusammenarbeit mit Banken, Kassen und anderen Stellen
Sie möchten eine Rechnung oder einen Bescheid der Stadt Bad Salzuflen bezahlen? Unter dem Reiter "Weiterführende Links" gelangen Sie zu allen Informationen rund um die Zahlungswege bei der Stadt Bad Salzuflen.
Telefon
05222 / 952 - 399
Standort
Rathaus
Rudolph-Brandes-Allee 19
32105 Bad Salzuflen
Rudolph-Brandes-Allee 19
32105 Bad Salzuflen