Zahlungsabwicklung

Beschreibung

Die Zahlungsabwicklung der Stadt Bad Salzuflen stellt sicher, dass Ihre Zahlungen korrekt, sicher und fristgerecht verbucht werden. Unser Ziel: ein transparenter Zahlungsverkehr, der für alle Beteiligten nachvollziehbar und effizient ist.

Unsere Aufgaben im Überblick

Wir kümmern uns um:

  • Die fristgerechte Verbuchung Ihrer Zahlungen

  • Rückerstattungen bei zu viel gezahlten Beträgen

  • Die Überwachung von Zahlungseingängen

  • Die Einleitung von Mahnverfahren bei Zahlungsverzug

  • Die Zusammenarbeit mit Banken, Kassen und anderen Stellen

Sie möchten eine Rechnung oder einen Bescheid der Stadt Bad Salzuflen bezahlen? Unter dem Reiter "Weiterführende Links" gelangen Sie zu allen Informationen rund um die Zahlungswege bei der Stadt Bad Salzuflen.

Telefon

05222 / 952 - 399

Standort

Rathaus
Rudolph-Brandes-Allee 19
32105 Bad Salzuflen