Orgelkonzert Te Deum
Leopoldstraße 1, 32105 Bad SalzuflenAlexander Grün, Organist an St. Stephan und St. Ignaz, Mainz spielt Werke von Tournemire, Duruflé, Sattler und Improvisationen über Publikumswünsche. Der Eintritt ist frei. Im Anschluss laden wir zu Wein und Imbiss ein.
