Geis­ter­shop­ping

Innenstadt Schötmar, 32108 Bad Salzuflen
Alle Termine

Es GRUUUUSELT wieder in Schötmar! Der Bürgerverein Schötmar lädt am Samstag, 28.10. von 18 bis 23 Uhr herzlich zum Geistershopping in die Schötmaraner Innenstadt ein. Die Einzelhändler präsentieren tolle Angeboten in schaurig schöner Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgt wieder die Schützengesellschaft Schötmar an der Ecke Begastrasse/ Schülerstraße.

Um 18 Uhr startet der Geisterumzug für groß und klein am Bahnhof Schötmar. Er führt die Besucher durch die Innenstadt und den Schlosspark und sorgt für Spannung und Gruselspaß.

Aber damit nicht genug, denn auch in der Innenstadt wird es unheimlich. Ab 21 Uhr heißt es "Augen offen halten", denn dann wird es noch einmal besonders gruselig. Wer verkleidet kommt, verbringt einen tollen Abend mit vielen anderen Geistern.
Wir sehen uns in Schötmar...

Ter­mi­ne für die­se Ver­an­stal­tung

  • Samstag, 28.10.202318:00 - 23:00 Uhr

Hier findet die Veranstaltung statt

Stadt Bad Salzuflen
Innenstadt Schötmar
32108 Bad Salzuflen

Wis­sens­wer­tes

Die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst

Ansprechpartner

Bürgerverein Schötmar e.V.
Begastraße 27
32108 Bad Salzuflen