Schwer­be­hin­der­ten­aus­weis ver­län­gern

Rudolph-Brandes-Allee 19, 32105 Bad Salzuflen

Eine Verlängerung ist nur zweimal möglich. Wenn, kein Verlängerungsfeld mehr frei ist, muss ein neuer Ausweis beantragt werden.

Die Bürgerberatung im Rathaus führt die Verlängerung durch.

Wenn sich der Gesundheitszustand geändert hat, ist ein komplett neuer Antrag zu stellen.

GEBÜHREN
Diese Dienstleistung ist gebührenfrei.

UNTERLAGEN

  • Vorhandener Schwerbehindertenausweis
  • Passfoto, wenn auf dem Ausweis kein Verlängerungsfeld mehr frei ist. In diesem Fall muss ein neuer Ausweis beantragt werden.

BEARBEITUNGSZEIT
Keine Bearbeitungsfrist

Links

Fach­dienst 33 – Bür­ger­ser­vice

ANSCHRIFT

Rathaus
Rudolph-Brandes-Allee 19
32105 Bad Salz­uflen

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Di 08:00 - 17:00 Uhr
Mi 08:00 - 12:00 Uhr
Do 08:00 - 17:30 Uhr
Fr 08:00 - 12:00 Uhr

KONTAKT

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buergerservice@bad-salzuflen.de

bitte beachten Sie folgende Informationen.

Terminvergabe

Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Einlass in die städtischen Dienststellen derzeit vorrangig nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Die Abholung fertiger Ausweisdokumente ist ohne Termin möglich.

Es gelten weiterhin Regeln zur Einhaltung von Abstand und Hygiene sowie die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske.

Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail:
Telefonzentrale 05222 952-0
Sozialverwaltung 05222 952-488
stadt@bad-salzuflen.de

Termine für die Bürgerberatung können Sie online buchen oder telefonisch unter 05222 952-444 vereinbaren.

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