Auf insgesamt 120 Jahre Tätigkeit im öffentlichen Dienst blickt das Jubilarstrio um Beate Sturhan (4.v.l, Fachdienstleitung Kämmerei), Christian Böhm (2.v.l, Fachbereichsleitung Finanzen) und Forstwirt Dieter Delker (links) zurück.
Zu den Gratulanten gehören Bürgermeister Dirk Tolkemitt (3.v.l), Melanie Koring (4.v.r, Erste Beigeordnete & Stadtkämmerin) sowie der Personalratsvorsitzende Dirk Strehle (3.v.r) mit Anka Stankovic (rechts, Erste stellv. Personalratsvorsitzende) und Frank Düe (2.v.r, Stabsleitung Personal), © Stadt Bad Salzuflen

Stadt­ver­wal­tung Bad Salz­uflen gra­tu­liert

40 Jahre im öffentlichen Dienst

Ein Jubilarstrio wurde für insgesamt 120 Jahre Tätigkeit im öffentlichen
Dienst geehrt: Im Rathaus würdigten Bürgermeister Dirk Tolkemitt und Melanie Koring (Erste Beigeordnete & Stadtkämmerin) für jeweils vier Jahrzehnte treue Diensterfüllung die Mitarbeitenden der Stadtverwaltung Bad Salzuflen um Beate Sturhan (Fachdienstleitung Kämmerei) und Christian Böhm (Fachbereichsleitung Finanzen) sowie Forstwirt Dieter Delker. Im Rahmen der feierlichen Übergabe der Urkunden und monetären Gratifikationen am heutigen Dienstag hatten Stadtoberhaupt Dirk Tolkemitt und Melanie Koring sowie der Personalratsvorsitzende Dirk Strehle ihre persönlichen Danksagungen und Glückwünsche, auch im Namen des Verwaltungsvorstandes, ausgesprochen.

aufgrund einer Personalversammlung sind nahezu alle Dienststellen der Stadtverwaltung Bad Salzuflen am Mittwoch, 25. Februar 2026, in der Zeit von 9 bis 14 Uhr geschlossen.

Dies betrifft auch die Sozialverwaltung, die Stadtbücherei, das städtische Archiv, die Tourist-Information im Kurgastzentrum sowie die Geschäftsstelle der Volkshochschule Bad Salzuflen. Die Durchführung der VHS-Kurse ist jedoch gewährleistet.

Die Musikschule der Stadt Bad Salzuflen ist von der Schließung nicht betroffen und hat zu den bekannten Öffnungszeiten geöffnet. Das städtische Jugendamt ist während der Personalversammlung über die Notdienstrufnummer (05222) 952-294 erreichbar.

Ab Donnerstag, 26. Februar 2026, stehen die Mitarbeitenden aller Dienststellen wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis.