Vier Musiker auf einer Bühne, © Musikschule Bad Salzuflen

„Rock-Pop-Jazz li­ve“ im Schloss Stie­ten­cron am 14. De­zem­ber

Eintritt ist kostenfrei

Bad Salzuflen (06.12.2023)

Das Erfolgsformat „Rock-Pop-Jazz live“ kehrt mit seiner 116. Ausgabe zurück: Am 14. Dezember (Donnerstag) 2023, ab 19 Uhr, wird in den Räumlichkeiten des Schlosses Stietencron (Schloßstraße 2) im Ortsteil Schötmar erneut feinste musikalische Unterhaltung geboten. Im Foyer des mondänen Schlosses präsentieren die Schülerinnen und Schüler der Pop-Abteilung der städtischen Musikschule beliebte und bekannte Songs von Prince, David Bowie, den Foo Fighters, Sportfreunde Stiller sowie Lea und von weiteren nationalen und internationalen Musikstars.

Mit dabei ist auch „Die Jazzband“ um Coach Manfred Matulla mit Ulrich Albrecht, Marian Rosenstengel und Daniel Schneider. „An diesem Abend werden unterschiedliche Band-Formationen bzw. Projekt-Ensembles ihre Arbeiten aus den vergangenen drei Monaten live auf der Bühne präsentieren“, sagt Stephan Otters, Leiter der Musikschule Bad Salzuflen. „Wir erleben dabei die tollen Ergebnisse aus unseren wöchentlichen Coaching-Einheiten.“ Der Eintritt zu diesem erfolgreichen Musikformat ist kostenfrei.

 

Artikel vom 06. Dezember 2023

aufgrund einer Personalversammlung sind nahezu alle Dienststellen der Stadtverwaltung Bad Salzuflen am Mittwoch, 25. Februar 2026, in der Zeit von 9 bis 14 Uhr geschlossen.

Dies betrifft auch die Sozialverwaltung, die Stadtbücherei, das städtische Archiv, die Tourist-Information im Kurgastzentrum sowie die Geschäftsstelle der Volkshochschule Bad Salzuflen. Die Durchführung der VHS-Kurse ist jedoch gewährleistet.

Die Musikschule der Stadt Bad Salzuflen ist von der Schließung nicht betroffen und hat zu den bekannten Öffnungszeiten geöffnet. Das städtische Jugendamt ist während der Personalversammlung über die Notdienstrufnummer (05222) 952-294 erreichbar.

Ab Donnerstag, 26. Februar 2026, stehen die Mitarbeitenden aller Dienststellen wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis.