Wohn­sitz um­mel­den

Rudolph-Brandes-Allee 19, 32105 Bad Salzuflen

Alle Personen, die innerhalb von Deutschland umziehen, sind dazu verpflichtet, ihren Wohnsitz innerhalb von zwei Wochen umzumelden. Es ist eine ausgefüllte und unterschriebene Einzugsbestätigung des Wohnungsgebers vorzulegen.

GEBÜHREN
Diese Dienstleistung ist gebührenfrei.
11,10 Euro für die Änderung der Anschrift im alten Kfz-Schein

ZAHLUNGSART
bar, EC-Karte

UNTERLAGEN

  • Personalausweis
  • Bei Ausländern: der Nationalpass
  • Kfz-Schein (nur bei Ummeldung innerhalb von Bad Salzuflen oder des Kreises Lippe)
  • Einzugsbestätigung des Wohnungsgeber

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Einzugsbestätigung des Wohnungsgebers
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Information gemäß Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung für meldepflichtige Personen
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Fach­dienst Ord­nungs­we­sen, Sach­ge­biet Bürger­be­ra­tung

ANSCHRIFT

Rathaus
Rudolph-Brandes-Allee 19
32105 Bad Salz­uflen
Gebäude ist barrierefrei zugänglich

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Mi 08:00 - 17:00 Uhr,
Do 08:00 - 17:30 Uhr,
Fr 08:00 - 12:00 Uhr

KONTAKT

TELEFON
+49 5222 952-444
FAX
+49 5222 952-173
EMAIL
buergerberatung@bad-salzuflen.de

Hallo liebe Bad Salzuflerinnen und Bad Salzufler,

die Stadtverwaltung Bad Salzuflen hat aufgrund des Coronavirus zur Reduzierung der Ansteckungsgefahr die persönlichen Kontakte zwischen städtischen Mitarbeitern und der Bevölkerung eingeschränkt.

Der Einlass in die städtischen Dienststellen ist ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Sie erreichen uns unter folgenden Rufnummern:

Telefonzentrale 05222 952-0
Sozialverwaltung 05222 952-488
Bürgerberatung 05222 952-444

Termine für die Bürgerberatung können Sie montags bis donnerstags von 8.30 – 17 Uhr und freitags von 8.30 – 12 Uhr vereinbaren.

Die Sonderöffnungszeiten für zuvor vereinbarte Termine sowie die Abholung von fertigen Ausweisdokumenten lauten:

Mo, Di und Mi 8 - 16 Uhr
Do 8 - 17 Uhr
Fr 8 - 12 Uhr

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Stadtverwaltung Bad Salzuflen