Geh­weg- und Stra­ßen­schä­den mel­den

Millau-Promenade 5, 32105 Bad Salzuflen

Bitte melden Sie uns, wenn eine Beschädigung / ein Defekt an Verkehrseinrichtungen vorliegt.

Folgende Angaben sind wichtig:

  •  Was ist defekt (Ampel, Schild, Straße, Gehweg)
  • Beschreibung des Schadens
  • Besteht eine Gefährdung durch den Schaden (z.B.Scherben, Fahrbahn blockiert, tiefes Loch...)
  • Genaue Ortsangabe (Straße, Hausnummer, markante Punkte)
  • Ihr Name, Anschrift und Telefonnummer (für evtl. Rückfragen, insbesondere wenn Sie Zeuge einer Beschädigung wurden)
  • Wurde der Schaden durch jemand anderen verursacht? Wenn ja, bitte sachdienliche Hinweise angeben (z.B. Kfz-Kennzeichen, Name, Beschreibung des Verursachers, Datum/Uhrzeit, Zeugen usw.)
  • Wurde die Polizei benachrichtigt?

GEBÜHREN
Diese Dienstleistung ist kostenlos.

UNTERLAGEN
Siehe Dienstleistungsbeschreibung

BEARBEITUNGSZEIT
Keine Bearbeitungsfrist

Down­load

Antrag auf Reparatur eines Schadens an der Gehweganlage
als PDF

Fachdienst Tiefbau, Abteilung Straße, Verkehr und Grün, -Baubüro-

ANSCHRIFT

Baubüro
Millau-Promenade 5
32105 Bad Salz­uflen

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Mi 08:00 - 16:00 Uhr
Do 08:00 - 17:30 Uhr
Fr 08:00 - 12:00 Uhr

IHR ANSPRECHPARTNER

NAME
Herr Wolfgang Peter
ETAGE / ZIMMER
Baubüro
TELEFON
+49 5222 952-268
FAX
+49 5222 952-88268
EMAIL
strassenmeisterei@bad-salzuflen.de

Fachdienst Tiefbau, Abteilung Straße, Verkehr und Grün

ANSCHRIFT

Verwaltungsgebäude Benzstraße
Benzstraße 10
32108 Bad Salz­uflen

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Mi 08:00 - 16:00 Uhr
Do 08:00 - 17:30 Uhr
Fr 08:00 - 12:00 Uhr

IHR ANSPRECHPARTNER

NAME
Herr Jörg Frevert
ETAGE / ZIMMER
1. OG, Zi B1.00
TELEFON
+49 5222 952-269
FAX
+49 5222 952-88269
EMAIL
strassenmeisterei@bad-salzuflen.de


die Stadtverwaltung Bad Salzuflen hat aufgrund des Coronavirus zur Reduzierung der Ansteckungsgefahr die persönlichen Kontakte zwischen städtischen Mitarbeitern und der Bevölkerung eingeschränkt.

Der Einlass in die städtischen Dienststellen ist ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Sie erreichen uns unter folgenden Rufnummern:

Telefonzentrale 05222 952-0
Sozialverwaltung 05222 952-488
Bürgerberatung 05222 952-444

Termine für die Bürgerberatung können Sie montags bis donnerstags von 8.30 – 17 Uhr und freitags von 8.30 – 12 Uhr vereinbaren.

Die Sonderöffnungszeiten für zuvor vereinbarte Termine sowie die Abholung von fertigen Ausweisdokumenten lauten:

Mo, Di und Mi 8 - 16 Uhr
Do 8 - 17 Uhr
Fr 8 - 12 Uhr



Ab Freitag, den 18. September 2020 ist Briefwahl auch direkt im Rathaus (Rudolph-Brandes-Allee 19) ohne Anmeldung möglich.

Da Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden müssen, kann es zu Wartezeiten kommen. Das Briefwahlbüro im Rathaus ist dann zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montag bis Mittwoch  8.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag                    8.00 – 17.30 Uhr
Freitag (18.09.2020)    8.00 – 12.00 Uhr
Freitag (25.09.2020)    8.00 – 18.00 Uhr