O So­le Mio | Mit "I Dol­ci Si­gno­ri"

Parkstraße, 32105 Bad Salzuflen
Alle Termine

Leidenschaft, Emotion und italienische Musik, all das hat Europas erfolgreichste Italo-Pop-Band „I Dolci Signori“ mit im Tourgepäck für „Die Nacht der italienischen Welthits“. Mit bewährten Zutaten für das mitreißende Open-Air-Konzert „O Sole Mio“ im Kurpark auf der Konzertmuschel: süditalienische Leichtigkeit verbunden mit Leidenschaft, Romantik, Charisma und Lebenslust - ein würziger Mix aus unvergesslichen Italo-Klassikern sowie emotionsgeladener Performance.

I Dolci Signori
Die in über 600 Shows erfolgreich bewährten Zutaten zu der I Dolci Signori - Show sind süditalienischer Leichtigkeit, gewürzt mit der nötigen Portion Leidenschaft, Romantik, Charisma und Lebenslust. Eben eine feine Mischung aus Italo- Pop- Klassikern,
geschmackvollen Eigenkompositionen aus den erfolgreichen CDs "Attenzione" (2003) "Fermare il tempo"(2009) und der neuen CD “Un po`di … noi!” (2014) sowie überraschenden Arrangements von Italo- Evergreens und aktuellen Hits. Musica, Passione, Eomzione - Genau das zelebrieren die beiden süditalienischen Sänger Rocky Verardo und Gianni Carrera zusammen mit vier international erfolgreichen Spitzenmusiker seit nun 10 Jahren europaweit in unnachahmlicher Manier.
10 anni di passione, emozioni e musica italiana. Eben ein exzellenter Cuvée: perfekt in der Mischung und eine gute Zeit gereift.

I Dolci Signori:
Rocky Verardo - voc, perc
Gianni Carrera - voc, git
Ricardo Belli - git, mandoline, voc
Uli Rossi - bass
Bernd Meyer - key, akkordeon, voc
Michele Forresta - drums, perc

Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei.

Ter­mi­ne für die­se Ver­an­stal­tung

  • Samstag, 02.08.202518:00 - 20:00 Uhr

Hier findet die Veranstaltung statt

Wis­sens­wer­tes

Die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst

Ansprechpartner

Stadt Bad Salzuflen | Eventmanagement
Parkstraße 20
32105 Bad Salzuflen