Wohn­sitz an­mel­den

Rudolph-Brandes-Allee 19, 32105 Bad Salzuflen

Es besteht Meldepflicht. Innerhalb von zwei Wochen muss der Wohnsitz folgender Personen angemeldet werden:
 

  • Personen, die innerhalb Deutschlands umziehen.
  • Personen, die aus dem Ausland nach Bad Salzuflen umgezogen sind.

Es ist eine ausgefüllte und unterschriebene Einzugsbestätigung des Wohnungsgebers vorzulegen.

GEBÜHREN
Diese Dienstleistung ist gebührenfrei.

UNTERLAGEN



  • Personalausweis oder Reisepass

  • Einzugsbestätigung des Wohnungsgebers

  • Familienbuch oder Geburtsurkunde (nur sofern gleichzeitig ein neuer Personalausweis/Pass beantragt wird)



BESONDERHEITEN
Staatsangehörige aus Ländern, die nicht der Europäischen Union angehören, müssen sich auch bei der Ausländerbehörde anmelden.

BEARBEITUNGSZEIT
Keine Antragsfrist

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Information gemäß Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung für meldepflichtige Personen
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Einzugsbestätigung des Wohnungsgebers
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Fach­dienst Ord­nungs­we­sen, Sach­ge­biet Bür­ger­be­ra­tung

ANSCHRIFT

Rathaus
Rudolph-Brandes-Allee 19
32105 Bad Salz­uflen
Gebäude ist barrierefrei zugänglich

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr 08:00 - 17:00 Uhr,
Do 08:00 - 17:30 Uhr

KONTAKT

TELEFON
+49 5222 952-444
FAX
+49 5222 952-173
EMAIL
buergerberatung@bad-salzuflen.de