Anne Jacobs liest aus "Das Gutshaus"

19 Feb 2019

Foto Anne Jacobs, Copyright Fotostudio Marlies GbR

Zeit: ab 19:30 Uhr
Ort: Stadtbücherei ,
Osterstraße 52-54

Preis: 8 Euro, erm. 4 Euro Organisator Stadtbücherei Bad Salzuflen

Anne Jacobs liest aus ihrem neuesten Roman „Das Gutshaus – Stürmische Zeiten“, dem zweiten Teil der „Gutshaus-Reihe“.

Auf Gut Dranitz läuten die Hochzeitsglocken. Franziska und Walter sind endlich wieder vereint. Alles könnte so schön sein, wären da nicht die Kinder. Franziska und Walter wollten die Familien vereinen, doch inzwischen herrscht nur Streit. Können Sie das Schicksal beeinflussen, oder ist es wie damals auf der Flucht und während der schrecklichen Zeit des Krieges, als sie Spielbälle der grausamen Umstände waren? Die Erinnerungen lassen sie nicht los, und die Zukunft scheint auf einmal gar nicht mehr so klar ...

In Niedersachsen geboren und aufgewachsen, lebt Anne Jacobs inzwischen im Taunus. Nach einem Studium der Musik und Sprachen und der Arbeit in einem Buchladen entdeckte sie erst spät das Schreiben für sich. Inzwischen hat sie an die zwanzig Romane bei großen Verlagen veröffentlicht.

Kartenvorbestellung bei der Stadtbücherei unter Tel. [05222] 952 - 131


Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.