Auf dem Bild sind Wochenmarktstände mit Fleisch, Gemüse und Obst zu sehen, die vor dem historischen Rathaus in Bad Salzuflen aufgebaut wurden., © Stadt Bad Salzuflen

Wo­chen­markt

ab 15. November auf Ausweichfläche „Am Markt“

Ab dem 15. November kehrt der beliebte Bad Salzufler Wochenmarkt für die Dauer des „Weihnachtstraums“ an einen besonders historischen Platz zurück:

Bis Anfang Januar findet der Wochenmarkt Dienstags und Samstags von 8 bis 13 Uhr rund um das Historische Rathaus und damit „Am Markt“ statt.

„Wir freuen uns auf ein tolles Ambiente zwischen der Steege und der Osterstraße“, erklärt Andreas Plass, Vorsitzender des Vereins der Wochenmarktbeschicker. „Die Innenstadt hat viele tolle Flächen, aber die „gute Stube“ der Stadt ist sicherlich noch einmal ganz besonders ansprechend – für unsere Kunden und Besucher ebenso wie für uns als Beschicker.“

bitte beachten Sie:

aufgrund einer Fortbildung kann der Bürgerservice der Stadt Bad Salzuflen am Freitag, den 09. Dezember 2022, leider keine Termine anbieten. Der Service- und Infopoint und die Abfallberatung sind besetzt.

Derzeit ist der Einlass in die städtischen Dienststellen vorrangig nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Die Abholung fertiger Ausweisdokumente ist ohne Termin möglich.

Es gelten weiterhin Regeln zur Einhaltung von Abstand und Hygiene sowie die Empfehlung zum Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske.

Sie erreichen uns telefonisch unter 05222 952-0 oder per E-Mail an
stadt@bad-salzuflen.de.

Termine für die Bürgerberatung können Sie auch online buchen.

Ihre Stadt Bad Salzuflen