Wir su­chen dich, wenn…

• Dich der Einsatz von Maschinen und Werkzeugen nicht abschreckt
    Motorsägen, Rüttelplatten und Bagger gehören bei uns zum Arbeitsalltag. Du solltest offen für den Umgang mit diesen Hilfsmitteln sein.

• Du einen grünen Daumen und ein Auge für Details hast
    Die Bepflanzung, Sanierung und Pflege von Grün- und Außenanlagen, aber auch andere vielseitige Bauprojekte gehören zu deinen Aufgaben. Dafür braucht es handwerkliches Geschick, gestalterische Fähigkeiten und Verständnis für die Natur.

• Du die Einstellungsvoraussetzungen erfüllst
    Du benötigst mindestens einen guten Hauptschulabschluss und gute Grundkenntnisse in Biologie und Mathematik. Da du körperlich arbeitest, ist ein guter Gesundheitszustand unerlässlich.

• Du kommunikativ bist und Teamgeist beweist
    Ohne Teamarbeit läuft bei uns nichts. Du solltest daher durch dein offenes, kommunikatives und freundliches Wesen zu einem guten Miteinander und einem entspannten Arbeitsklima beitragen.