Sal­zu­fler Land­par­ti­en: Weih­nachts­zau­ber

Parkstraße 20, 32105 Bad Salzuflen
Alle TermineJetzt anfragen

Fast schon traditionell findet bereits zum 19. Mal der Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg vom 28. November bis 08. Dezember umgeben von der historischen Kulisse des prächtigen Schlosses statt.
Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe öffnet wieder das festlich dekorierte Schloss für Besucher und lädt ein zum 11-tägigen Weihnachtszauber. Der Weihnachtszauber Schloss Bückeburg ist mit rund 60.000 Besuchern schon seit Jahren ein beliebtes Ausflugsziel für alle Liebhaber der stimmungsvollen Weihnachtszeit. Zu dieser Zeit verwandelt sich der Stammsitz des Adelshauses Schaumburg-Lippe in einen Weihnachtsmarkt. An etwa 180 Ständen werden Geschenkartikel und weihnachtliche Köstlichkeiten angeboten. Die Besucher finden neben traditionellen und neuen Weihnachtsdekorationen auch wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm, das „Erinnerungen an Weihnachten“ erwachen lässt!

Erleben Sie mit uns einen der eindrucksvollsten Weihnachtsmärkte der Region!

Ter­mi­ne für die­se Ver­an­stal­tung

  • Samstag, 05.12.202015:00 - 20:30 Uhr
Jetzt Anfragen

Treffpunkt

Tourist Information
Kurgastzentrum
Parkstraße 20
32105 Bad Salzuflen

Wis­sens­wer­tes

Die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst

Preise

44,00 Euro pro Person

Ansprechpartner

Staatsbad Salzuflen GmbH
Parkstraße 20
32105 Bad Salzuflen