Ma­jor Hea­ley – The Wild Si­de Of The Seven­ties

Bahnhofstraße 41, 32105 Bad Salzuflen
Alle Termine

Moment mal, da war doch was! Na klar: Major Healey gehört zu Bad Salzuflen wie der Uhrenturm zum Roten Platz. Unzählige Male haben die Glamrocker hiesige Feste veredelt, mitreißende Konzerte gegeben und wilde Partys angeheizt. Vieles davon ist schon ein paar Jahrzehnte her. Doch in Vergessenheit geraten sind die Auftritte von Major Healey nie.

Umso erfreulicher, dass sich die Band – jetzt mit dem neuen Sänger Big John Cannon – mal wieder die Ehre im Kurort geben wird. Freuen wir uns auf eine unvergleichliche Zeitreise in die wilden Siebziger Jahre und lassen wir Major Healey den Beweis antreten, dass der Rock´n´Roll lebendiger ist als je zuvor. Das Motto Peace & Love & Rock´n´Roll passt jedenfalls schon einmal.

Tickets bekommt ihr im Vorverkauf über gitarren_major@yahoo.com und an der Abendkasse.

Ter­mi­ne für die­se Ver­an­stal­tung

  • Donnerstag, 16.05.202420:00 - 22:00 Uhr

Hier findet die Veranstaltung statt

LOKation im Bahnhof Bad Salzuflen
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen

Wis­sens­wer­tes

Die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst

Ansprechpartner

LOKation im Bahnhof Bad Salzuflen
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen