Das ra­san­te Le­ben der Ju­dy Gar­land

Konzerthalle im Kurpark, 32105 Bad Salzuflen
Alle Termine

Ein musikalisches Portrait mit Birgit Lünsmann und Wolf Kauder am Klavier
Happy 100. Geburtstag

„Ich bin nicht tragisch. Ich bin unverwüstlich!“ Wie war die Mutter von Liza Minnelli? War ihre Welt so zauberhaft, wie die des Märchenlandes Oz – Somewhere Over the Rainbow? Birgit Lünsmann verwebt überraschend und pointiert Biographie, Lieder und Zitate des Hollywoodstars der Swing-Ära, dessen spontanes, authentisches, menschliches Wesen an diesem Abend neu erlebbar wird – jenseits des perfekten und glatten Hollywoods. Ihre Hingabe an den Moment und ihre uneitlen, frechen Performances machen sie einzigartig. Love, Drinks & Swing!

Ter­mi­ne für die­se Ver­an­stal­tung

  • Freitag, 17.02.202319:30 - 21:30 Uhr

Hier findet die Veranstaltung statt

Stadt Bad Salzuflen
Konzerthalle im Kurpark
32105 Bad Salzuflen

Wis­sens­wer­tes

Die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst

Ansprechpartner

Kulturbüro der Stadt Bad Salzuflen
Parkstraße 20
32105 Bad Salzuflen