BOS­STI­ME - A Tri­bu­te to Bru­ce Springs­teen and The E Street Band

Bahnhofstraße 41, 32105 Bad Salzuflen
Alle TermineTicket sichern

Bruce Springsteen trägt den Beinamen „The Boss“, weil er in den 70ern die Gage an seine Bandmitglieder in bar zahlte. Doch auch als Musiker steht der Rocker an der Spitze des Gitarrenolymps. Ein guter Grund also, eine Tribute Band nach seinem Spitznamen zu benennen – Bosstime.

Bosstime wurde 2003 gegründet. Ihre selbsterwählte Aufgabe, dem legendären Bruce Springsteen und dessen E Street Band ein musikalisches Denkmal zu setzen, meistern die Vollblutmusiker mit Bravour und größter Authentizität. Leidenschaft, Herzblut und ein stimmgewaltiger Sänger sind die Zutaten für die denkwürdigen Live-Auftritte der Tribute Band.

Bosstime transportiert den Spirit und die Begeisterung für die Musik von Bruce Springsteen in die Welt hinaus. Dies ist nur mit der packenden Spielfreude und dem hohen musikalischen Niveau der Band möglich.

Erlebt das einmalige Tribute selbst und ihr werdet denken, Springsteen steht persönlich vor euch!
Mitreißende Live-Power, der sich niemand entziehen kann.

Ter­mi­ne für die­se Ver­an­stal­tung

  • Freitag, 27.03.202020:00 - 22:00 Uhr

Hier findet die Veranstaltung statt

Bahnhof Bad Salzuflen
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen

Wis­sens­wer­tes

Die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst

Preise

VVK: 19,00 €
AK: 24,00 €

Ansprechpartner

Daubel Events
32105 Bad Salzuflen