27. Bad Salz­uflen Ma­ra­thon

Elkenbreder Weg 20, 32105 Bad Salzuflen
Alle Termine

Der LC 92 Bad Salzuflen e.V. bietet mit dem Bad Salzuflen Marathon allen Läuferinnen und Läufern die Möglichkeit, erst auf der Strecke zu entscheiden, wie viele Kilometer es denn dieses Jahr sein dürfen. Möglich macht dies unser Baukastensystem.

Am Ende einer Acht-Kilometer-Runde können die Läuferinnen und Läufer aus dem Lauf aussteigen und Richtung Ziel laufen. Sie kommen dann mit den zurückgelegten Kilometern (18, 26 oder 34 km) und der gelaufenen Zeit in die Wertung des jeweiligen Laufes. Vom Start bis zur 8-km-Runde sind es 1000 m, diese Strecke ist dann auch zum Ziel zurückzulegen. (Nordic-)Walking und ein Lauf über jeweils 10 Kilometer runden das Angebot ab.

Ebenso wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Vor und im neuen Mensagebäude der Grundschule Elkenbreder Weg gibt es Bratwürste, Kuchen, Kaffee und Brötchen. In der Pausenhalle kalte Getränke. 

Alle Infos auf www.lc92.de/marathon-baukastenlauf

Ter­mi­ne für die­se Ver­an­stal­tung

  • Samstag, 29.02.202012:00 Uhr

Hier findet die Veranstaltung statt

Start und Ziel: Grundschule Elkenbreder Weg
Elkenbreder Weg 20
32105 Bad Salzuflen

Wis­sens­wer­tes

Die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst

Preise

5,00 bis 18,00 Euro

Detailierte Infos zu den Teilnahmegebühren gibt es auf www.lc92.de/marathon-baukastenlauf/27-marathon-2020/ausschreibung/.

Ansprechpartner

LC 92 Bad Salzuflen e.V.
Postfach 3408
32078 Bad Salzuflen