Über­brü­ckungs­hil­fe III

Mit der Überbrückungshilfe III werden Unternehmen, Soloselbständige und Freiberufliche aller Branchen mit einem Jahresumsatz bis zu 750 Millionen Euro unterstützt, die im Zeitraum von November 2020 bis Juni 2021 einen Umsatzeinbruch von mindestens 30 Prozent im Vergleich zum Referenzmonat im Jahr 2019 verzeichnen können. Die Antragstellung erfolgt über prüfende Dritte.

Anträge können bis zum 31. August 2021 gestellt werden.

Weitere Informationen zur Überbrückungshilfe III
 

"Überbrückunshilfe-Rechner" der IHK NRW

Hier können Sie einen Vorab-Check zur Überbrückungshilfe II durchführen. Dieser Check ist rechtlich unverbindlich. Alle Anträge müssen über Steuerberater, Wirtschaftsprüfer oder vereidigte Buchprüfer eingereicht werden.


Telefonanschluss gestört - Bitte Mailkontakt nutzen

Im Netz des Telekommunikationsdienstleisters EWE TEL liegt eine Störung im Großraum OWL vor. Betroffen sind hiervon auch die Anschlüsse der Stadt Bad Salzuflen. Dadurch kommt es zu Problemen mit ein- und ausgehenden Telefonverbindungen.

Die Stadt bittet die Bürgerinnen und Bürger in dringenden Fällen Kontakt per Mail an stadt@bad-salzuflen.de aufzunehmen.


aufgrund der Corona-Pandemie ist der Einlass in die städtischen Dienststellen derzeit ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. In zwingend notwendigen, unaufschiebbaren Angelegenheiten erreichen Sie uns unter folgenden Rufnummern:

Telefonzentrale 05222 952-0
Bürgertelefon Corona 05222 952-999
Sozialverwaltung 05222 952-488
Bürgerberatung 05222 952-444

Termine für die Bürgerberatung können Sie online unter www.bad-salzuflen.de/termin sowie Sie telefonisch unter 05222 952-444 oder per Mail an buergerberatung@bad-salzuflen.de vereinbaren.

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