Akt mit Blume

16 Feb 2018

Zeit: ab 20:00 Uhr
Ort: Gasthaus Rickmeyer ,
Alte Landstraße 51

Preis: 9,00 Euro Organisator Retzer Bühne e.V.

Eigentlich sollte es für Albert Perkins ein ganz normaler und ruhiger Samstagnachmittag werden: die wöchentliche Probe fürs Glockenläuten* bei Reverend Nookey und danach ein harmonischer Abend mit seiner Ehefrau Muriel. Wäre da nur nicht die hexengleiche Boadicea Heptinstall, Alberts Schwiegermutter, die alles daran setzt, seine glückliche Ehe zu zerstören. Zu allem Überfluss findet Boadicea in Alberts Post einen höchst verdächtigen Brief mit einer aufdringlichen Duftnote, der sich auf mysteriöse Weise über ihrem dampfenden Wasserkessel öffnet.

Ein Bühnenstück, bei dem kein Auge trocken bleibt. Ein Muss für die Fans der Retzer-Bühne und die, die es noch werden wollen! Wie jedes Jahr wird die Retzer Bühne bemüht sein die Zuschauer mit Humor und Spielfreude zu begeistern!

Weitere Informationen finden Sie unter www.retzer-buehne.de

Rubrik(en):

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.