Bad Salzuflen blüht auf

Bad Salzuflen blüht auf 2017

Mit Bad Salzuflen blüht auf hat die Stadt am 15. April 2018 genau ins Schwarze getroffen. Die Fußball-Rallye durch die Innenstadt fand großen Zuspruch und forderte alle Altergruppen gleichermaßen heraus.
Für Live-Musik sorgten The Dogders und das Bad Salzuflen Orchester. Bei den Kindern beliebt waren die Blumenwerkstatt und Luftballonkünstler Happu Krenz.

Die Wilhelm Linnenbecker GmbH, das Messezentrum, die Stadtwerke, die Lippische Landes-Zeitung, DSC Arminia Bielefeld und das Staatsbad haben die Rallye mit ihren Stationen bereichert. Ein besonderes Highlight war das erste Solewannengespräch auf dem Salzhof. Kurdirektor Stefan Krieger und Historiker Franz Meyer nahmen in den nach historischem Vorbild nachgebauten Holzwannen Platz und wurden von Thomas Reineke von der Lippischen Landes-Zeitung befragt. Nach einem Quiz ging es um das Thema Vergangenheit und Zukunft der Sole in Bad Salzuflen.


Bildergalerie Bad Salzuflen blüht auf 2018

Wir sehen uns

Servicetag Bad Salzuflen blüht auf

... bei Bad Salzuflen blüht auf

am Sonntag, 15. April 2018

Ihr Ansprechpartner :

Stadtmarketing

Kurgastzentrum
Parkstraße 20
32105 Bad Salzuflen

Tel.: [05222] 183-279
Fax: [05222] 183-277
stadtmarketing@staatsbad-salzuflen.de